Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEine mehrebenenanalytische Betrachtung von Schul- und Klasseneffekten
VerantwortlichIngmar Hosenfeld ...
Sonstige Hosenfeld, Ingmar
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenMit Zsfassung in dt. u. engl.
UmfangGraph. Darst.
QuelleIn: Empirische Pädagogik. - 15 (2001), Seite 513-534. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Schulreform |
Unterricht |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | MARKUS / Evaluationsstudie | Geschichte 1945- | 8
Rheinland-Pfalz | Mathematikunterricht | Geschichte 1945- | 7