Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelVerbesserung der Kundenbeziehungen, ein wissensbasierter Ansatz - Technik und Praxis
VerantwortlichRalph Traphöner | Volker Mattil
Verfasser/in Traphöner, Ralph | Mattil, Volker
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
UmfangIll.
QuelleKundenorientierung als zentrale Marktstrategie / IHK Pfalz, Universität Kaiserslautern, 12. Technologie- und InnovationsFORUM Pfalz. - Kaiserslautern, 2001. - [7] S.
Raumsystematik Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile > Bad Dürkheim, Landkreis > Lambrecht (Pfalz), Verbandsgemeinde > Lambrecht (Pfalz), Stadt |
Sachsystematik Industriebetrieb |
Schlagwörter Jola Spezialschalter K. Mattil GmbH & Co. KG | Geschichte 1945-