Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelWie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterrricht? : Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz
Autor/in Meyer, Christiane
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2003
ISBN3-631-39561-2
UmfangGraph. Darst.
QuelleBiligualer Sachfachunterricht / Stephan Breidbach ... (Hrsg.) - Frankfurt am Main [u.a.], 2002. - (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht ; 1). - ISBN 3-631-39561-2. - S. 207-221
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Gymnasium |
Unterricht |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Gymnasium | Geografieunterricht | Unterricht | Zweisprachigkeit | Geschichte 1945-