Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDie Umsetzung von Customer Relationship Management am Beispiel der Einführung eines Beschwerdemanagements
Verfasser/in Huber, Sarah
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
UmfangIll.
QuelleHerausforderungen und Veränderungen im öffentlichen Sektor / Wolfgang Bühring ... (Hg.). - Herbolzheim. - 1 (2005). - (Mannheimer Schriften zur Verwaltungs- und Versorgungswirtschaft | 9). - S. 9-28
Raumsystematik Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile > Speyer, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Öffentliches Unternehmen |
Verwaltungsreform |
Schlagwörter Stadtwerke Speyer | Management | 2