Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelGeographie "doppelt denken": Studien zur Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Geographieunterrichts in Rheinland-Pfalz
Autor/in Meyer, Christiane
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
UmfangGraph. Darst.
QuelleIn: Geographie und ihre Didaktik. - 32 (2004), 4, Seite 165-180. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Gymnasium |
Unterricht |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Gymnasium | Geografieunterricht | Unterricht | Zweisprachigkeit