Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDas Modell der Präventiven Integration : erste Erfahrungen aus der unterrichtlichen Praxis des Schulversuchs am Pfalzinstitut für Hörsprachbehinderte in Frankenthal
VerantwortlichU. Hübner ; A. M. Hüther
Autor/in Hübner, U. | Hüther, Alexander M.
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1994
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik. - 48 (1994), Seite 43-46. -
Raumsystematik Frankenthal(Pfalz), Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Sonderschule |
Schlagwörter Pfalzinstitut für Hörsprachbehinderte | Schulische Integration | 2