| Titel | Von der Evaluation zur Innovation? : Die Rezeptionsstudie WALZER ; Ergebnisse der Lehrerbefragung |
| Verantwortlich | Friedrich-Wilhelm Schrader und Andreas Helmke |
| Verfasser/in | Schrader, Friedrich-Wilhelm | Helmke, Andreas |
| Publikationstyp | Aufsatz |
| Erschienen |
2004
|
| Anmerkungen | WALZER = Wirkungsanalayse der Leistungsevaluation: Zielerreichung, Ertrag für die Bildungsqualität der Schule und die Rückmeldung von Evaluationsergebnissen. - Rezeptionsstudie über die Veränderungen nach der landesweiten MARKUS-Studie |
| Umfang | Graph. Darst. |
| Quelle | In: Empirische Pädagogik. - 18 (2004), Seite 140-161. - |
| Raumsystematik |
Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile
>
Rheinland-Pfalz
|
|
| Sachsystematik |
Lehrerfortbildung
| Unterricht | |
| Schlagwörter |
Rheinland-Pfalz
|
Mathematikunterricht
|
MARKUS / Evaluationsstudie
|
Rheinland-Pfalz | Mathematikunterricht | WALZER / Rezeptionsstudie | |