Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelVon der Evaluation zur Innovation? : Die Rezeptionsstudie WALZER ; Ergebnisse der Lehrerbefragung
VerantwortlichFriedrich-Wilhelm Schrader und Andreas Helmke
Autor/in Schrader, Friedrich-Wilhelm | Helmke, Andreas
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenWALZER = Wirkungsanalayse der Leistungsevaluation: Zielerreichung, Ertrag für die Bildungsqualität der Schule und die Rückmeldung von Evaluationsergebnissen. - Rezeptionsstudie über die Veränderungen nach der landesweiten MARKUS-Studie
UmfangGraph. Darst.
QuelleIn: Empirische Pädagogik. - 18 (2004), Seite 140-161. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Lehrerfortbildung |
Unterricht |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Mathematikunterricht | MARKUS / Evaluationsstudie | 2
Rheinland-Pfalz | Mathematikunterricht | WALZER / Rezeptionsstudie | 2