Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelLokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz
VerantwortlichKai-Uwe Weidlich | Andreas Vlasic
Verfasser/in Weidlich, Kai-Uwe | Vlasic, Andreas
Publikationstyp Buch
Erschienen 2006
Baden-Baden
Nomos
Auflage1. Aufl.
ISBN3-8329-1711-X
Umfang160 S.
Erschienen alsLandeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz : Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation, Band 24
Raumsystematik Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile > Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Fernsehen |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Lokales Fernsehen | Werbeträger | Vermarktung