-
Titeldetails:
-
|
|
Titel | Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften bei der Erstellung der Übergangsempfehlung : eine Analyse aus der Perspektive der sozialen Urteilsbildung |
Verantwortlich | Cornelia Gräsel ... |
Sonstige |
Gräsel, Cornelia
|
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2010
|
ISBN | 978-3-407-41157-0 |
Quelle | Kompetenzmodellierung : Zwischenbilanz des DFG-Schwerpunktprogramms und Perspektiven des Forschungsansatzes / hrsg. von Eckhard Klieme ... - Weinheim [u.a.], 2010. - (Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 56). - ISBN 978-3-407-41157-0. - S. 286-295 |
Raumsystematik |
Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile
>
Rheinland-Pfalz
|
|
Sachsystematik |
Grundschule
|
|
Schlagwörter |
Rheinland-Pfalz
|
Grundschule
|
Lehrer
|
Übergangsempfehlung
|