Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelRegionalmarken als strategisches Positionierungselement von Mittelgebirgsregionen : dargestellt am Beispiel der Regionalmarke EIFEL
VerantwortlichFrank Schaal & Nadine Lichter
Verfasser/in Schaal, Frank | Lichter, Nadine
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2010
ISBN978-3-936438-34-5
QuelleTourism development in low mountain ranges / Andreas Kagermeier ... Hrsg.). - Mannheim, 2010. - (Studien zur Freizeit- und Tourismusforschung | 3). - ISBN 978-3-936438-34-5. - S. 91-112
Raumsystematik Landschaften in Rheinland-Pfalz > Eifel |
Sachsystematik Tourismus |
Schlagwörter