Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelFörderschule zwischen Reduktionismus und Kognitivierung : kontrastierendes Kurzporträt der Knuspel-Förderschule (Rheinland-Pfalz)
Autor/in Krause, Angelika
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
AnmerkungenSchulname fingiert!
QuelleLernkulturen : Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen / Sabine Reh ... (Hrsg.). - Wiesbaden, 2015. - (Schule und Gesellschaft ; 47). - ISBN 978-3-531-17530-0. - S. 196-199
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Sonderschule |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Ganztagsschule | 19