| Titel | Pervasive mobile Spiele und Virtual Reality als Instrumente der digitalen Ansprache von Veranstaltungsbesuchern: Auf schaz-Suche beim Rheinland-Pfalz-Tag 2018 | 
| Verantwortlich | Jan Drengner, Werner König, Alexander Wiebel | 
| Verfasser/in | Drengner, Jan | König, Werner | Wiebel, Alexander | 
| Publikationstyp | Aufsatz | 
| Erschienen | 
         
          
          2019
           | 
    
| Quelle | Eventforschung : aktueller Stand und Perspektiven / Cornelia Zanger (Hrsg.). - Wiesbaden, 2019. - (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). - ISBN 978-3-658-27651-5. - Seite 247-266 | 
| Raumsystematik | 
          
              
	
		
		
			 
				
					
					
						 
	
		
			Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile
		
	
 >
					
						 
	
		
			Worms, Kreisfreie Stadt
		
	
 
					
				
			
		
	
 
              
                   | 
                  
                  
              
               | 
        
| Sachsystematik | 
    
      
	
	 
	
		
			Kulturveranstaltung
		
	
      |  Sport und Spiel |  | 
    
| Schlagwörter | 
    
      
        Rheinland-Pfalz-Tag (34. : 2018 : Worms)
        
        
   
      
       | 
    
      
        Spiel
        
        
   
      
       | 
    
      
        App <Programm>
        
        
   
      
       | 
    
      
        Virtuelle Realität
        
        
   
      
      
         |