Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelSegregierte Schulmilieus, variierende Unterrichtsbedingungen und Lernleistungen der Schülerinnen und Schüler : eine Analyse mit Daten der Grundschulen in Rheinland-Pfalz 2015/16
VerantwortlichThorben Kraus, Horst Weishaupt, Ingmar Hosenfeld
Autor/in Kraus, Thorben | Weishaupt, Horst / 1947- | Hosenfeld, Ingmar
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangDiagramme
QuelleIn: Zeitschrift für Grundschulforschung. - 14 (2021), 1, Seite 129-148. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Grundschule |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Grundschule | Lernerfolg | Analyse | Online-Ressource
Volltext https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s42278-020-00102-7.pdf