Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelInklusion an der Förderschule : Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
VerantwortlichAlexander M. Hüther
Autor/in Hüther, Alexander M.
Publikationstyp Buch
ISBN978-3-941146-83-9
Umfang207 Seiten : Diagramme
Raumsystematik Frankenthal(Pfalz), Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Sonderschule |
Schlagwörter Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation | Schüler | Hörschädigung | Inklusiver Unterricht | Sekundarstufe 1
Weitere Informationen http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/04/07/file_16/9143049.pdf