-
Titeldetails:
-
|
|
Titel | Inklusion an der Förderschule : Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz |
Verantwortlich | Alexander M. Hüther |
Autor/in |
Hüther, Alexander M.
|
Publikationstyp | Buch |
ISBN | 978-3-941146-83-9 |
Umfang | 207 Seiten : Diagramme |
Raumsystematik |
Frankenthal(Pfalz), Kreisfreie Stadt
|
|
Sachsystematik |
Sonderschule
|
|
Schlagwörter |
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
|
Schüler
|
Hörschädigung
|
Inklusiver Unterricht
|
Sekundarstufe 1
|
Weitere Informationen |
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/04/07/file_16/9143049.pdf
|