Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDie Förderschule als Chance - Hörgeschädigte Schüler*innen mit Migrationshintergrund an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören
Autor/in Hüther, Alexander M.
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
UmfangDiagramme
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik. - 74 (2020), 4, Seite 234-242. -
Raumsystematik Frankenthal(Pfalz), Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Sonderschule |
Schülerin. Schüler |
Schlagwörter Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation | Schüler | Hörschädigung | Migration