Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelLeitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing
VerantwortlichGeorg Sander
Verfasser/in Sander, Georg
Publikationstyp Buch
Erschienen 1994
Pirmasens
Stadtverwaltung
Umfang206 S. : graph. Darst.
QuelleAuch in: Die Rheinpfalz / Pirmasenser Rundschau. - 50 (1994), Nr. 203 vom 1.9. | Nr. 220 vom 21.9. | Nr. 231 vom 5.10. | Nr. 249 vom 26.10. | Nr. 254 vom 2.11. | Nr. 256 vom 4.11. | Nr. 261 vom 10.11.
Raumsystematik Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile > Pirmasens, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Marketing |
Schlagwörter Geschichte 1945- | 13683