Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelVon der Produkt- zur Unternehmensqualität: Kundenorientierung bei Schott
Autor/in Tietze, Helmut
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1994
UmfangZahlr. graph. Darst.
QuelleKongreß Qualitätsoffensive in der Rheinland-Pfälzischen Industrie <1994, Neustadt, Weinstraße>: Kongreß: "Qualitätsoffensive in der rheinland-pfälzischen Industrie" / [Hrsg.: Industrie- und Handelskammer für die Pfalz. Red.: ... Andreas Knüpfer]. - Ludwigshafen, 1994. - [Ohne Seitenz., 19 S.]
Raumsystematik Mainz, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Industriebetrieb |
Schlagwörter Schott Glas | Geschichte 1945- | 37