Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelZum Schulerfolg von separiert und integriert beschulten Migranten mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Deutschland : am Beispiel des Bundeslandes Rheinland-Pfalz
Verfasser/in Kemper, Thomas
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
QuelleIn: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. - 19 (2013), 2, Seite 18-27. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile > Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Sonderschule |
Ausländerin. Ausländer |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Sonderschule | Integrierte Gesamtschule | Migrationshintergrund | Geschichte 2009
Volltext urn:nbn:de:0111-opus-80168