Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelStadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier
VerantwortlichFrank Häuser | Matthias Greilach
Verfasser/in Häuser, Frank | Greilach, Matthias
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1995
QuelleZur Attraktivität der Stadt Trier als Einkaufsstadt / [TeilnehmerInnnen: Tobias Blaurock ... ]. - Trier, 1995. - S. 111-113
Raumsystematik Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile > Trier, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Marketing |
Schlagwörter Geschichte 1945- | 13683