Titel | Argumentieren im Deutschunterricht - Heterogenität nutzen |
Verantwortlich | Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz ; Autorinnen: Dr. Anette Degott, Stefan-George-Gymnasium Bingen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Bad Kreuznach); Rizza Fisch Staatliches Gymnasium, Saarburg, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Trier-Saarburg); Karina Fries Westerwald-Gymnasium, Altenkirchen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Altenkirchen); Marianne Steigner Realschule Plus Altenglan |
Herausgeber | Degott, Anette / 1959- |
NE hrsg. Körperschaft | Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz / Abteilung 2 |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2010
Bad Kreuznach Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz |
Umfang | 1 Online-Ressource (148 Seiten) |
Sachsystematik |
Unterricht
| |
Schlagwörter |
Deutschunterricht
|
Argumentation
|
Lernen
|
Heterogenität
|
Online-Ressource
|
Volltext | urn:nbn:de:hbz:929:02-edoweb:70051772 |