| Titel | Argumentieren im Deutschunterricht - Heterogenität nutzen |
| Verantwortlich | Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz | Autorinnen: Dr. Anette Degott, Stefan-George-Gymnasium Bingen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Bad Kreuznach) | Rizza Fisch Staatliches Gymnasium, Saarburg, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Trier-Saarburg) | Karina Fries Westerwald-Gymnasium, Altenkirchen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Altenkirchen) | Marianne Steigner Realschule Plus Altenglan |
| Herausgebendes Organ | Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz. Abteilung 2 |
| Herausgeber/in | Degott, Anette |
| Publikationstyp | Buch |
| Erschienen |
2010
Bad Kreuznach Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz |
| Umfang | 1 Online-Ressource (148 Seiten) |
| Sachsystematik |
Unterricht
| |
| Schlagwörter |
Deutschunterricht
|
Argumentation
|
Lernen
|
Heterogenität
|
Online-Ressource
|
| Volltext | urn:nbn:de:hbz:929:02-edoweb:70051772 |
| Link | nbn-resolving.org |