Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelArgumentieren im Deutschunterricht - Heterogenität nutzen
VerantwortlichPädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz ; Autorinnen: Dr. Anette Degott, Stefan-George-Gymnasium Bingen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Bad Kreuznach); Rizza Fisch Staatliches Gymnasium, Saarburg, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Trier-Saarburg); Karina Fries Westerwald-Gymnasium, Altenkirchen, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Altenkirchen); Marianne Steigner Realschule Plus Altenglan
Herausgeber Degott, Anette / 1959-
NE hrsg. Körperschaft Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz / Abteilung 2
Publikationstyp Buch
Erschienen 2010
Bad Kreuznach
Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz
Umfang1 Online-Ressource (148 Seiten)
Sachsystematik Unterricht |
Schlagwörter Deutschunterricht | Argumentation | Lernen | Heterogenität | Online-Ressource
Volltext urn:nbn:de:hbz:929:02-edoweb:70051772