Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelBedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Geographieunterrichts [Elektronische Ressource] : Studien zum zweisprachigen Erdkundeunterricht (Englisch) in Rheinland-Pfalz
VerantwortlichChristiane Meyer
Autor/in Meyer, Christiane
Publikationstyp Buch
Erschienen 2003
AnmerkungenTrier, Univ., Diss., 2002
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Schulversuch |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Unterricht | Zweisprachigkeit | Geografieunterricht | Gymnasium | Mittelstufe | Online-Ressource
Volltext http://d-nb.info/971725772