Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDas "Wir-Gefühl" an der Schule stärken : Freundes- und Förderkreis der Integrierten Gesamtschule Pollenfeld: Engagement seit mehr als 20 Jahren
Verfasser/in Karges, Peter
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
UmfangIll.
QuelleIn: Rhein-Zeitung, Ausg. BN. - 59 (2004), 299 vom 23.12., Seite Kopiert aus bibliographicCitation: s. spez. Felder (volume, issue, etc.). -
Raumsystematik Koblenz, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Gesamtschule |
Schlagwörter Freundes- und Förderkreis der Integrierten Gesamtschule Koblenz Pollenfeld | Geschichte 1945-
Integrierte Gesamtschule / Koblenz | Geschichte 1998-