Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelVom Behaviorismus zum Konstruktivismus : Entwicklungen im didaktischen Bereich des Französischunterrichts
VerantwortlichPeter Weber
Autor/in Weber, Peter
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2007
UmfangIll.
QuelleFestschrift zum 425-jährigen Bestehen des Görres-Gymnasiums Koblenz / [Hrsg.: Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer des Görres-Gymnasiums, vorm. Kaiserin-Augusta-Gymnasium. Red. und Layout: Edzard Visser]. - Koblenz, 2007. - S. 109-110
Raumsystematik Koblenz, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Gymnasium |
Schlagwörter Görres-Gymnasium Koblenz | Französischunterricht | Sprachlabor | Geschichte 1970-2007