Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelGoethe-Grundschule Mainz: Spracharbeit ist durchgängiges Unterrichtsprinzip : Praxisbeispiel für die Umsetzung von Qualitätskriterien für die Arbeit an der Ganztagsschule
Autor/in Erlenwein, Gabriele
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
QuelleIn: Schulverwaltung / Ausgabe Hessen und Rheinland-Pfalz. - 11 (2006), 11, Seite 304. -
Raumsystematik Mainz, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Grundschule |
Unterricht |
Schlagwörter Goetheschule Grundschule Mainz | Ganztagsschule | Spracherziehung