Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelLehrerausbildung für den Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung vor dem Hintergrund der Zielperspektive Inklusion : Bestandsaufnahme und Perspektiven für Rheinland-Pfalz
VerantwortlichMarkus Scholz
Autor/in Scholz, Markus
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
QuelleIn: Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz. - 44 (2014), 1, Seite 10-17. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Lehrerbildung |
Behinderter Mensch |
Schülerin. Schüler |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Lehrerbildung | Inklusive Pädagogik | 2