| Titel | Gelernte und gelebte Demokratie im Sozialkundeunterricht? Eine diachrone Analyse zum Stellenwert von erfahrungsorientiertem Lernen in ausgewählten Sozialkundebüchern des Landes Rheinland-Pfalz (2001-2019) |
| Verantwortlich | Isabell Stoffel |
| Verfasser/in | Stoffel, Isabell |
| Publikationstyp | Buch |
| Erschienen |
2021
Trier Universität Trier |
| Anmerkungen | In: TriQS - Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung, 116 S. |
| Umfang | Online-Ressource |
| Erschienen als | TriQS - Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung, Band 3 |
| Raumsystematik |
Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile
>
Rheinland-Pfalz
|
|
| Sachsystematik |
Unterricht
| |
| Schlagwörter |
Online-Ressource
|
|
| Volltext | urn:nbn:de:hbz:385-1-15917 |
| Link | nbn-resolving.org |