Titeldetails:
TitelGelernte und gelebte Demokratie im Sozialkundeunterricht? Eine diachrone Analyse zum Stellenwert von erfahrungsorientiertem Lernen in ausgewählten Sozialkundebüchern des Landes Rheinland-Pfalz (2001-2019)
VerantwortlichIsabell Stoffel
Verfasser/in Stoffel, Isabell
Publikationstyp Buch
Erschienen 2021
Trier
Universität Trier
AnmerkungenIn: TriQS - Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung, 116 S.
UmfangOnline-Ressource
Erschienen alsTriQS - Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung, Band 3
Raumsystematik Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile > Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Unterricht |
Schlagwörter Online-Ressource | 1677
Volltext urn:nbn:de:hbz:385-1-15917
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.org