Titeldetails:
TitelInklusive Schwerpunktschulen verschärfen soziale Segregation im Grundschulbereich : Analyse der sozialen Lage an rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen
VerantwortlichDr. Marcel Helbig, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB). Sebastian Steinmetz, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)
Verfasser/in Helbig, Marcel | Steinmetz, Sebastian
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangDiagramm
QuelleIn: Schulverwaltung / Ausgabe Hessen und Rheinland-Pfalz. - 27 (2022), 3, Seite 77-80. -
Raumsystematik Rheinland-Pfalz insgesamt. Landesteile > Rheinland-Pfalz |
Sachsystematik Allgemein bildende Schule |
Behinderter Mensch |
Schlagwörter Rheinland-Pfalz | Inklusive Schule | Geschichte 2008-2022