[Klassische Ansicht anfordern]


Vollanzeige gefundener Titel

Möchten Sie diese Trefferliste per Mail versenden?


Bestellbar bei:
LBZ / Landesbibliothek Koblenz


Weber, Peter:

Vom Behaviorismus zum Konstruktivismus : Entwicklungen im didaktischen Bereich des Französischunterrichts / Peter Weber
In: Festschrift zum 425-jährigen Bestehen des Görres-Gymnasiums Koblenz / [Hrsg.: Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer des Görres-Gymnasiums, vorm. Kaiserin-Augusta-Gymnasium. Red. und Layout: Edzard Visser]. - Koblenz, 2007. - S. 109-110. - Ill.
Systematische Einordnung:
- Bildung. Erziehung ->Allgemein bildende Schule ->Gymnasium
Geographische Einordnung:
- Koblenz [->Karte in Google Maps]

Schlagwörter:
- Görres-Gymnasium Koblenz
; Französischunterricht ; Sprachlabor ; Geschichte 1970-2007


Zitierlink:
http://www.rpb-rlp.de/929t082101

Neue Suche