[Mobile Ansicht anfordern]


Vollanzeige gefundener Titel

Möchten Sie diese Trefferliste per Mail versenden?


Bestellbar bei:
Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier


Eberle, Christian:

Die Schwerpunktschule : Entwicklung und Grenzen einer inklusiven Schule
In: Rheinland-pfälzische Schule. - 65 (2014), 3, Seite 10-11. - Ill.
Systematische Einordnung:
- Bildung. Erziehung ->Allgemein bildende Schule
- Gesellschaft ->Gruppe ->Behinderter Mensch
Geographische Einordnung:
- Rheinland-Pfalz [->Karte in Google Maps]

Schlagwörter:
- Rheinland-Pfalz
; Inklusive Schule ; Geschichte 2003-2013


Zitierlink:
http://www.rpb-rlp.de/121t141149


Ausgabeformat wechseln

Standardanzeige
Kategorienanzeige
BibTeX-Format
Fliesstext

Neue Suche