Möchten Sie uns biographische Informationen übermitteln?

[Mobile Ansicht anfordern]


Vollanzeige gefundener Personen



Diese Treffer per Mail versenden?



Linden, Joachim / 1944-

Geburtsdatum1944 [?] [⇒ 2024 - 80. Geburtstag]
WirkungsorteKoblenz
Berufe/StellungenElektroingenieur
FachgebieteTechnik allgemein
Biogramm Kam 1970 als Elektroingenieur zur Koblenzer Elektrizitätswerk und Verkehrs AG (Kevag); 1979 wurde er Leiter der Betriebsabteilung Siershahn und Geschäftsführer der Stadtwerke Höhr-Grenzhausen; 1988 wurde er Leiter der Betriebsabteilung Koblenz; von 1994 an war er Bereichsleiter der Hauptabteilung Stromversorgung und stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Strom; von 1997 bis 2006 stand er dem Geschäftsbereich Verkehr vor und leitete damit den Kevag-Verkehrbetrieb
Quellen
  • Rhein-Zeitung, Ausg. BN. - (2006), 135 vom 13.06., S. 22
GND-Nr. 1051153921
Zitierlink http://www.rppd-rlp.de/pk01702
Zuletzt bearbeitet:29.11.2006
Weitere Informationen:
Gemeinsame Normdatei
Deutsche National-Bibliothek


Ausgabeformat wechseln

Standardanzeige
Mobilanzeige
Kategorienanzeige
Fliesstext
Mobilanzeige 2

Neue Suche