Möchten Sie uns biographische Informationen übermitteln?

[Mobile Ansicht anfordern]


Vollanzeige gefundener Personen



Diese Treffer per Mail versenden?



Scheer, Rudolf / 1930-

Geburtsdatum18.04.1930 [⇒ 2020 - 90. Geburtstag]
WirkungsorteHoppstädten-Weiersbach
Berufe/StellungenKommunalpolitiker
FachgebietePolitiker und historische Persönlichkeiten
Biogramm Engagierte sich in der Ortsgemeinde Hoppstädten-Weiersbach in der Kommunalpolitik und im sportlichen Bereich; in der vormals selbständigen Gemeinde Weiersbach war er Mitglied des Gemeinderates und von 1969 bis 1999 Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde Hoppenstädten-Weiersbach; Initiator und Herausgeber der damaligen "Weiersbacher Gemeindenachrichten"; wurde mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz und dem Ehrenamtspreis des Deutschen Fussball-Bundes ausgezeichnet
Quellen
  • Nahe-Zeitung. - (2005), 91 vom 20.04.
GND-Nr. 1051148820
Zitierlink http://www.rppd-rlp.de/pk00505
Zuletzt bearbeitet:18.11.2005
Weitere Informationen:
Gemeinsame Normdatei
Deutsche National-Bibliothek


Ausgabeformat wechseln

Standardanzeige
Mobilanzeige
Kategorienanzeige
Fliesstext
Mobilanzeige 2

Neue Suche