Möchten Sie uns biographische Informationen übermitteln?

[Klassische Ansicht anfordern]


Anzeige: 'baulig, friedrich wilhelm / 1945-' im Register: 'Namen':


Diese Treffer per Mail versenden?



Baulig, Friedrich Wilhelm / 1945-
Geburtsdatum1945 [⇒ 2025 - 80. Geburtstag]
WirkungsorteKlotten ; Düsseldorf ; Köln ; Dortmund
Berufe/ StellungenBankkaufmann
FachgebieteGeld, Bank, Börse ; Betriebswirtschaft
Biogramm Ausbildung als Bankkaufmann; seit 1985 Leiter des Rechnungswesens bei der LEG Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf; 1989 übernahm er die Geschaftsführung der NRW-Wohnungsgesellschaft "Rheinland Köln" in Köln; 1990 war er einer der Gründer der wohnwirtschaftlichen Fachakademie in Erfurt; 2001 wurde er Geschäftsführer der Ruhr-Lippe Wohnungsgesellschaft in Dortmund
Quellen
  • Rhein-Zeitung, Ausg. D. - (2005), 234 vom 08.10., S. 10
Weitere Informationen
GND-Nr. 105115040X
Zitierlink http://www.rppd-rlp.de/pk00870
Zuletzt bearbeitet:21.11.2005

Neue Suche