170 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Verwendung geografischer Herkunftsnamen : notwendige Vielfalt
|
Stöhr, Wolfgang |
2009 |
|
|
Rheinland-pfälzische Flaschenweinvermarktung : Strukturen und Trends
|
Stöhr, Wolfgang |
2009 |
|
|
Zu viel des Guten : Auswirkungen der Dornfelder-Anpflanzungen auf die Fassweinpreise
|
Stöhr, Wolfgang |
2009 |
|
|
Das Weinbezeichnungsrecht wird angepasst : Änderungen auf EU-Ebene wirken auf deutsches Weinrecht
|
Ehses, Albrecht |
2009 |
|
|
Bio-Markt im Wandel : Trends und Potenziale
|
Wechsler, Bernd; Bieser, Dagmar |
2009 |
|
|
Qualitätsweinmengen steigen - trotz zurückhaltender Kellereien : Vermarktungssituation beim Qualitätswein in Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd |
2008 |
|
|
Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung
|
Köhr, Thomas |
2008 |
|
|
Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel
|
Gaugler, Andrea |
2008 |
|
|
Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut
|
Köhr, Thomas |
2008 |
|
|
Positive Entwicklung : Agrarbericht 2008
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2008 |
|
|
Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft
| 1. Aufl. |
Thiersch, Jan |
2008 |
|
|
Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau
|
Stöhr, Wolfgang |
2008 |
|
|
Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2008 |
|
|
Mosel verliert Marktanteile
|
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2008 |
|
|
Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht
|
Heimermann, Markus |
2008 |
|
|
Die "Roten" sind weiter gefragt
|
Stöhr, Wolfgang |
2008 |
|
|
Die besten Weißweine bis 5 Euro : über 510 Weißweine von über 270 Winzern aus Deutschland und Österreich, blind verkostet und bewertet
| 1. Aufl. |
|
2008 |
|
|
Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2007 |
|
|
Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern
|
Köhr, Thomas |
2007 |
|
|
Nahewein im Fokus der Marktforschung
|
Wechsler, Bernd |
2007 |
|
|
In der Erfolgsspur : Weißwein aus Deutschland
|
Wechsler, Bernd |
2007 |
|
|
Geschmäcker sind verschieden : nachhaltiger Trend zu moderater Restsüße
|
Stöhr, Wolfgang |
2007 |
|
|
Wohin geht die Weinreise? : Rebsortenspiegel
|
Litty, Rudolf |
2007 |
|
|
Mangelerscheinungen : Riesling (trocken, feinherb, Classic) unter 4 Euro
|
Engelhard, Werner |
2007 |
|
|
Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz
|
Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2007 |
|