|
|
|
|
|
|
Kopfende Haßloch - die kontrollierte Realität [Bildtonträger]
|
Brügger, Jürgen; Haaßengier, Jörg |
2007 |
|
|
Neuer Imageträger für die Pfalz?
|
Kimmle, Iris |
2007 |
|
|
Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt
|
Mainz City Management e.V. |
2007 |
|
|
"Wein im Schloss" zog zum 11. Mal Besucher an
|
|
2007 |
|
|
Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007
|
|
2007 |
|
|
Regionale Spezialitäten europaweit schützen
|
Wagner, Jörg |
2007 |
|
|
"b2d" in Mülheim-Kärlich: Mittelstandsmesse überzeugte Unternehmer und Entscheider
|
|
2007 |
|
|
Simmerner wollen vom Hahn profitieren : Stadt- und Verbandsgemeinderat beschließen eine Zweckvereinbarung zum regionalen Standortmarketing - Tourismus und Wirtschaft unter einem Dach
|
mal |
2007 |
|
|
Rheinhessen Touristik Corporate Design Manual : Rheinhessen, Magie der 1000 Hügel
|
Becker Späth Konzept und Design |
2007 |
|
|
Wo der Werbefilm zum großen Kino wird : moderne Medienkommunikation hat einen Namen: "mediaworkX" ; der Existenzgründer erobert nicht nur den Petrisberg
|
Fusenig, Ingrid |
2007 |
|
|
Neuer Jahrgang begeisterte bei "Wein im Schloss"
|
|
2007 |
|
|
Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Rheinland-Pfalz
|
Saaler, Kathrin |
2007 |
|
|
HelleWecKs machen Party
|
|
2007 |
|
|
500 HelleWecKs-Kinder erobern das Handwerk
|
|
2007 |
|
|
Regionale Dachmarke als Nachhaltigkeitskonzept : Erfahrungen mit der Regionalmarke Eifel für eine Dachmarke Rhön
|
Popp, Dieter |
2007 |
|
|
Die Eifel - neue Impulse durch Regionen aktiv!
|
Steil, Christiane |
2007 |
|
|
Das wird ein schöner Tag : Anspruch und Ansporn für den City- und Stadtmarketingverein
|
Schwertner, Sibylle / 1953- |
2006 |
|
|
Stadtentwicklung
|
|
2006 |
|
|
Wein im Schloss 2006: Topwinzer der Region präsentierten den neuen Jahrgang
|
|
2006 |
|
|
"Dialog" am Mittelrhein: Mittelstandsmesse "b2d" erfolgreich
|
|
2006 |
|
|
Wer nicht wirbt, stirbt
|
|
2006 |
|
|
Kultur als Motor der Regionalentwicklung : Rheinhessen positioniert sich zwischen den Metropolenregionen
|
Schäfer, Ulrike / 1947- |
2006 |
|
|
Regionalmarke EIFEL für gastronomische Qualitätsbetriebe : Modellprojekt "Regionen aktiv" unterstützt Eifeler Produkte
|
Müller, Rudolf / 1954- |
2006 |
|
|
Burgentreffen
|
|
2006 |
|
|
Marketing-Award : eine Sonderveröffentlichung der Rhein-Zeitung
|
|
2006 |
|