Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
380 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 126 bis 150:

Kopfende Haßloch - die kontrollierte Realität [Bildtonträger] Brügger, Jürgen; Haaßengier, Jörg 2007

Neuer Imageträger für die Pfalz? Kimmle, Iris 2007

Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt Mainz City Management e.V. 2007

"Wein im Schloss" zog zum 11. Mal Besucher an 2007

Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007 2007

Regionale Spezialitäten europaweit schützen Wagner, Jörg 2007

"b2d" in Mülheim-Kärlich: Mittelstandsmesse überzeugte Unternehmer und Entscheider 2007

Simmerner wollen vom Hahn profitieren : Stadt- und Verbandsgemeinderat beschließen eine Zweckvereinbarung zum regionalen Standortmarketing - Tourismus und Wirtschaft unter einem Dach mal 2007

Rheinhessen Touristik Corporate Design Manual : Rheinhessen, Magie der 1000 Hügel Becker Späth Konzept und Design 2007

Wo der Werbefilm zum großen Kino wird : moderne Medienkommunikation hat einen Namen: "mediaworkX" ; der Existenzgründer erobert nicht nur den Petrisberg Fusenig, Ingrid 2007

Neuer Jahrgang begeisterte bei "Wein im Schloss" 2007

Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Rheinland-Pfalz Saaler, Kathrin 2007

HelleWecKs machen Party 2007

500 HelleWecKs-Kinder erobern das Handwerk 2007

Regionale Dachmarke als Nachhaltigkeitskonzept : Erfahrungen mit der Regionalmarke Eifel für eine Dachmarke Rhön Popp, Dieter 2007

Die Eifel - neue Impulse durch Regionen aktiv! Steil, Christiane 2007

Das wird ein schöner Tag : Anspruch und Ansporn für den City- und Stadtmarketingverein Schwertner, Sibylle / 1953- 2006

Stadtentwicklung 2006

Wein im Schloss 2006: Topwinzer der Region präsentierten den neuen Jahrgang 2006

"Dialog" am Mittelrhein: Mittelstandsmesse "b2d" erfolgreich 2006

Wer nicht wirbt, stirbt 2006

Kultur als Motor der Regionalentwicklung : Rheinhessen positioniert sich zwischen den Metropolenregionen Schäfer, Ulrike / 1947- 2006

Regionalmarke EIFEL für gastronomische Qualitätsbetriebe : Modellprojekt "Regionen aktiv" unterstützt Eifeler Produkte Müller, Rudolf / 1954- 2006

Burgentreffen 2006

Marketing-Award : eine Sonderveröffentlichung der Rhein-Zeitung 2006

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...