258 Treffer — zeige 126 bis 150:

Weinwerbung muß sein Knebel, Gerd 2000

Marketing auf der Marksburg 2000

Der Rote reißt alles raus : Wein im neuen Design: Frisch gestylt und der Absatz steigt Hartmann, Harald 2000

Entwicklungsperspektiven des Braugerstenmarktes in Rheinland-Pfalz : Situationsanalyse und Prognose Neises, Torsten 2000

In der Talsohle erfolgreich markt-wirtschaften : Standortmarketing: Lambrechter Tal Schütz, Fred G. 2000

Rheinhessen-Marketing: Motor für die Wirtschaft und das regionale Selbstbewusstsein 2000

Stadtkonzeption Frankenthal : Maßnahmenkatalog Brandl, Roland; Funke, Ursula; Frankenthal (Pfalz) 2000

Ein Fest mit Höhepunkten: Wein im Schloß 2000 2000

Chancen der Preisnotierungen Möcklinghoff, Reimund 2000

Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr? Meuren, Daniel 1999

Marketing ist mehr als Werbung : Standortmarketing Schütz, Fred G. 1999

Blauer Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 ; Technikerklasse 98/99 der SLVA Vornhecke, Stefanie 1999

Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer Seibert, Armin 1999

Einsatz des neuen Mediums zur Werbung und Präsentation : eine Auswahl regionaler Websites im RHEINPFALZ-Test Köhler, Martin 1999

Bahn frei für den Blauen Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 Knebel, Gerd 1999

Eine Kundenbefragung als Instrument der Produktpolitik Loskant, Hans-Jürgen 1999

Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914 Schott, Dieter 1999

Stadtleitbild Mainz Höllein, Elke; Mainz 1999

Die Pfalz wird unterschätzt : Pfalzmarketing e. V. schafft Wir-Gefühl in der Region Eggers, Karl J. 1998

Ein idealtypisches Annäherungsbild : ... zu Grundlagen von Stadt- und Regionalmarketing Holl, Peter 1998

Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen Seibert, Armin 1998

Zu spät mit den Problemen herausgerückt : von Schlüsselposition zur Versteigerung Seibert, Armin 1998

Kraft der starken Marken: von Füchsen und Igeln : Produkte aus der Region Kutsch, Barbara 1998

Im Wein liegt Wahrheit - und welche Zukunft? : Nahe und Rheinhessen im Gespräch Kern, Bernd; Höfer, Thomas / 1955-; Strauß, Torsten 1998

25 Jahre Kaiser in Lautern : vom 7.-9.Mai 1998 Werbegemeinschaft Kaiser in Lautern 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...