170 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Weißweinstudie : Repräsentative Verbraucheruntersuchung; Zielgruppen und Präferenzen
|
Haupt, Dirk; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2006 |
|
|
Mehr Wertschöpfung mit ausgefeilten Konzepten : deutsche Winzergenossenschaften
|
Köhr, Thomas |
2006 |
|
|
Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Immer besser in Form : Dornfelder bis 3,99 Euro
|
Engelhard, Werner |
2006 |
|
|
Vermarktungstipps für den Rivaner 2005 : der moderne Müller-Thurgau aus Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd |
2005 |
|
|
Rivaner 2005 : der moderne Müller-Thurgau aus Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd; Schygulla, Meike |
2005 |
|
|
Schwächt der Rotweinboom jetzt wieder ab?
|
Stöhr, Wolfgang |
2005 |
|
|
Weine deutscher Genossenschaften : empfehlenswerte Weine deutscher Genossenschaften, ausgewählt und kommentiert von erfahrenen Verkostern ; mit Hintergrundinformationen, Kontaktadressen und praktischen Tipps
|
|
2005 |
|
|
Wo liegt der Trend? : Die relative Wertschätzung der Rebsorten
|
Stöhr, Wolfgang |
2005 |
|
|
Bündelung der Kräfte : Deutsche Winzergenossenschaften
|
Hiestand, Siglinde; Engelhard, Werner |
2005 |
|
|
Gut aufgestellt : deutsche Rotweine
|
Köhr, Thomas |
2005 |
|
|
Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt
|
Wechsler, Bernd; Schätzel, Otto / 1952- |
2004 |
|
|
Weniger und größer : Analyse der Größe rheinland-pfälzischer Weinbaubetriebe
|
Heil, Markus / 1963-; Kaul, Dieter |
2004 |
|
|
Wertschöpfung im Team : die neuen Winzer-Connections
|
Hiestand, Siglinde |
2004 |
|
|
Popstar made in Germany : Dornfelder unter 5 Euro
|
Engelhard, Werner |
2004 |
|
|
Die Weinwirtschaft in Rheinland-Pfalz : von der Rebe bis ins Glas ; konsequente Qualitätskontrolle ; WeinVision 2020
|
Haupt, Dirk |
2004 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Regionale Stärken und Schwächen : nicht in allen Anbaugebieten haben Winzergenossenschaften eine zentrale Bedeutung
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Neue Masche für die Flasche?
|
Cantstetter, Jürgen |
2003 |
|
|
Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften
|
Pilz, Hermann |
2003 |
|
|
Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz
|
Weinwirtschaftskonferenz (2003 : Mainz); Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2003 |
|
|
Nicht nur für Selbstvermarkter : ökologischer Weinmarkt
|
Fader, Beate |
2002 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie]
|
Meyer, Martin J. |
2002 |
|