Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
330 Treffer — zeige 151 bis 175:

Mayen beschreitet neuen Wege im Stadt-Marketing 2004

EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane 2004

2. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred 2004

"Öffnet das Koblenzer Schloss" : von der Initiative zur Bürgerbewegung Hilgert-Becker, Brigitte; Gerz, Manfred 2004

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Die Welt am Ball in Lautern Schütz, Fred G. 2004

Stadtmarketing Wittlich e.V. 2004

1. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred; Reinemann-Klees, Angelika 2004

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz Fuchs, Stefan 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Stadtleitbild : das Landauer Stadtleitbild ... 2003

ReMI: Erfolgreiches Standortmarketing 2003

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Der Audi unter den Weinen : die August-Horch-Selektion Burger, Peter 2003

Der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 2003

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen : Kurzfassung Annawald, Martina 2003

"Wein im Schloss" am 4. Mai in Koblenz Maas, Karin 2003

WeinVision Rheinland-Pfalz : Qualitätspyramide im Blickpunkt Knebel, Gerd 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...