Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
1044 Treffer in Sachgebiete > Handel — zeige 151 bis 175:

Die Galerie braucht mehr Kundschaft : Projektentwickler und Händler in Andernacher Einkaufspassage ziehen sehr gemischte Bilanz - Hoffen auf baldige Trendwende Kirstges, Christian 2009

Eckpunkte einer attraktiven Einkaufsstadt Pirmasens 2009

City-Marketing : Marketingforschung und Konzepterstellung ; Fallstudie der Stadt Worms unter Einbezug des Einzelhandels und der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten Hefter, Carolin 2009

Regiogeld : Trier, 23. Juni 2007 Schrodt, Patrick; Zukunftskonferenz / 2007 / Trier; Lokale Agenda 21 Trier e.V. 2009

Wo geht der Mosel hin: Zur Logik der Discounter Krieger, Joachim 2009

Stück für Stück aufgeben? : Das Mainzer Zentrenkonzept auf dem Prüfstand Litzenburger, Andrea 2009

Enttäuschung im Werbering : Neue Vereinsstrukturen, aber Zuspruch bleibt aus Debusmann, Christel 2009

Chancen für die City : sieben Antworten auf sieben Fragen zur Rhein-Galerie 2009

Zweibrücken : eine l(i)ebenswerte Stadt ; ich lebe gerne in Zweibrücken Klein, Michael 2009

Meier schön gut : der Shopping-Guide für das Rhein-Neckar-Delta 2009

D' Tuut 2009

Im Herzstück der City pulsiert wieder Leben : Früheres Horten-Haus war Kernstück der Innenstadt-Entwicklung - Nach Skepsis herrschte Euphorie - Untergangsstimmung nach Schließung - Galerie soll neue Impulse bringen Kirstges, Christian 2009

Aktiv Handel[n] im Zentrum : Dokumentation der Veranstaltung am 18. März 2009 in Bad Dürkheim Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz 2009

Shoppingführer Koblenz : eine Stadt, die weiss, was mir gefällt Koblenz-Stadtmarketing GmbH 2008

Idarer Business-Center : Magazin 2008

Knochenjob im Obst- und Gemüsehandel : Wie sich eine türkische Familie mit Frische und dem Mut zur Nische in einem rauen Umfeld behauptet - Supermärkte drängen zurück in die Innenstädte Schäfer, Simon 2008

Nachkriegszeit aus Sicht des Handels und Handwerks Molitor, Alfons / 1940-2011 2008

Bio boomt : Bio: Was bedeutet das eigentlich? Gedert, Marco; Lehr, Birgit 2008

"Bio alleine reicht heute nicht mehr" Lehr, Birgit 2008

Bio - Supermarkt, Naturkost- und Hofladen 2008

Genießen und dabei die Welt verbessern : Faire Woche 2008 unter dem Motto "Doppelt gut! Bio im Fairen Handel" ; Aktionen auch im Bistum Trier Werner, Eva-Maria 2008

Handelsforum 2008: Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg erarbeitet 2008

Neue Leitlinie Handel verabschiedet 2008

GfK: Kaufkraft, Umsatz und Zentralität im Einzelhandel 2008 2008

Ökolot : soviel Öko, wie ich will ; umweltfreundliches Leben und Einkaufen in Ihrer Region ; über 600 kommentierte Adressen ; Öko-Führer für das westliche Rhein-Main-Gebiet 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...