Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
380 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 176 bis 200:

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Stadtleitbild : das Landauer Stadtleitbild ... 2003

Der Audi unter den Weinen : die August-Horch-Selektion Burger, Peter 2003

ReMI: Erfolgreiches Standortmarketing 2003

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Stadtleitbild Idar-Oberstein Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. 2003

Der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 2003

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen : Kurzfassung Annawald, Martina 2003

"Wein im Schloss" am 4. Mai in Koblenz Maas, Karin 2003

WeinVision Rheinland-Pfalz : Qualitätspyramide im Blickpunkt Knebel, Gerd 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen Mauer, Urban 2003

Flaggschiff für den Wirtschaftsfaktor "Wein" 2003

Promotion Tour für Moselwein nach Fernost Knebel, Gerd 2003

Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung Mauer, Urban 2002

Winzer-Elite versammelt sich im Koblenzer Schloss 2002

Ministerium als Teambuilder im Weinbau 2002

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...