258 Treffer — zeige 176 bis 200:

Absatzchancen von Riesling-Wein Pilz, Hermann 1996

Das Geschäft mit der Flasche : Entwicklungstendenzen bei Selbstvermarktern in der Pfalz Oberhofer, Jürgen / 1961- 1996

Vermarktungsstrategien bei Wein Hoffmann, D. 1996

Mengenregulierung mit unterschiedlicher Wirkung : Winzergenossenschaftstagung 1996 mit GVR 1996

Moselland eG als erste Winzergenossenschaft zertifiziert : Qualitätsmanagement in der Weinbranche 1996

Neue Rebsortenweine sollen Exportgeschäft ankurbeln Knebel, Gerd 1996

Auslieferung im eigenen Fahrzeug - rentabel? Back, Werner; Maul, Dieter 1996

"Es liegt am Management ..." : Gesellschaft für Weinabsatz Pfalz Bader, Werner 1996

Spritzig : Julia von der Nahe wirbt für deutschen Wein Novak-Oster, Gabi / 19XX- 1995

Bekanntheitsgrad der Nahe steigern Gröber, Heribert 1995

Hohe Qualität beim Riesling-Erzeugerpreis 1995 1995

Neue Werbung, neue Chance und ein neues Glück? Knebel, Gerd 1995

Mittelrhein - Weine voller Temperament Specht, Hiltrud 1995

Wenn das Weinaroma sich mit der Schokolade verbindet : Pfälzer Sonderprodukte aus Wein sind im Kommen: Gelee, Pralinen, Essig und anderes mehr Ziegler-Schwaab, Judith 1995

Konzept für Logistik und Vertrieb : seit etwa einem Jahr bietet Rainer Spitzfaden, Kuhardt, Weingütern sein Vertriebs- und Logistiksystem an ... Link, Susanne 1995

Marktwirtschaftliche Ausbildung und Beratung : zeitgemäß, notwendig, aktuell Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank 1995

Image verbessern und Positivmeldungen verbreiten Erbisch, Christel 1995

Kampf in der Höhle des britischen Löwen : neue Werbekampagnen sollen Wein-Umsätze hochpushen ; Aktionen in Pubs und Supermärkten und Gallerien Karle, Wolf-Jürgen; Oesterwinter, Helmut 1995

Visitenkarten des guten Geschmacks Müller, Senya; Frey, Thomas 1995

"Eine Chance, neue Wege zu gehen" : das "Haus des Weines" in der Rathausstraße Haas, Gerd-Uwe; Haug, Birgit; Gutting, Franz 1995

Wo die Liebfrauenmilch fließt Stöhr, Wolfgang 1995

Zielgerichtet werben, Konsumanlässe aufzeigen : Mosel-Saar-Ruwer Erbisch, Christel 1995

Kontinuität im Auftritt : Rheinhessen Kern, Bernd 1995

Tourismus und Wein unter einem Segel Kischkewitz, Hubertus 1995

Über die Marktbedeutung der Herkunftsbezeichnungen für Wein Stöhr, Wolfgang 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...