232 Treffer — zeige 176 bis 200:

Regionale Stärken und Schwächen : nicht in allen Anbaugebieten haben Winzergenossenschaften eine zentrale Bedeutung Börner, Katja 2003

Neue Masche für die Flasche? Cantstetter, Jürgen 2003

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement Hiestand, Siglinde 2003

German wineries on the web: A survey of web sites of Mosel-Saar-Ruwer and Pfalz wineries 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Neue Wege gehen : Qualitätsbonitur 2002 in der Pfalz Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen 2003

Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften Pilz, Hermann 2003

Kooperative Identität : die Pfälzer Genossenschaften leben den Wandel Sievers, Jörg 2003

Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften Hoffmann, Dieter 2003

Qualitätsbonitur 2002: Der Schritt nach vorne! Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen 2003

WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz Weinwirtschaftskonferenz (2003 : Mainz); Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2003

Die Talsohle der Fassweinpreise endlich durchschritten? : Aktuelle Fassweinmarktsituation in Rheinhessen und der Pfalz Erbes, Heribert 2003

Qualitätskonzepte der Genossenschaften Engelhard, Werner 2002

Dynamisch und vielseitig : erfreulich für alle: Der LEH traut sich langsam an höherpreisige Pfälzer Weißweine ... Maus, Steffen 2002

Nicht nur für Selbstvermarkter : ökologischer Weinmarkt Fader, Beate 2002

Zwischen Anarchie und Innovation : Pfalz Henn, Carsten Sebastian 2002

Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie] Meyer, Martin J. 2002

Hart am Wind : "Gemeinsam sind wir stark" - diese Parole mag zwar für die einzelnen deutschen Winzergenossenschaften gelten ... Hubert, Wolfgang 2001

Marktorientiert in die Zukunft? : Wie richten die Genossenschaften ihr Sortiment und ihr Serviceangebot auf die Erfordernisse des Weinmarktes aus? ... ; Umfrage 2001

Gemeinsam gegen den Rest der (Wein-)Welt : Winzerverbände Eichhorn, Annegrit 2001

Perspektiven für selbstvermarktende Weingüter Haupt, Dirk 2000

Mehr Marktorientierung gefordert : Winzergenossenschaften Hoffmann, Dieter 2000

Neue Wege - neue Spitzen : Pfalz Bauer, Kirk 1999

"Wir wollen das Absinken der Faßweinpreise im Herbst 1999 verhindern" : Herbstkonzept der Gesellschaft für Weinabsatz Pfalz ; [Gespräch] Müller, Klausjürgen; Bader, Werner 1999

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...