232 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Regionale Stärken und Schwächen : nicht in allen Anbaugebieten haben Winzergenossenschaften eine zentrale Bedeutung
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Neue Masche für die Flasche?
|
Cantstetter, Jürgen |
2003 |
|
|
Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
German wineries on the web: A survey of web sites of Mosel-Saar-Ruwer and Pfalz wineries
|
|
2003 |
|
|
Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Neue Wege gehen : Qualitätsbonitur 2002 in der Pfalz
|
Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften
|
Pilz, Hermann |
2003 |
|
|
Kooperative Identität : die Pfälzer Genossenschaften leben den Wandel
|
Sievers, Jörg |
2003 |
|
|
Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2003 |
|
|
Qualitätsbonitur 2002: Der Schritt nach vorne!
|
Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz
|
Weinwirtschaftskonferenz (2003 : Mainz); Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2003 |
|
|
Die Talsohle der Fassweinpreise endlich durchschritten? : Aktuelle Fassweinmarktsituation in Rheinhessen und der Pfalz
|
Erbes, Heribert |
2003 |
|
|
Qualitätskonzepte der Genossenschaften
|
Engelhard, Werner |
2002 |
|
|
Dynamisch und vielseitig : erfreulich für alle: Der LEH traut sich langsam an höherpreisige Pfälzer Weißweine ...
|
Maus, Steffen |
2002 |
|
|
Nicht nur für Selbstvermarkter : ökologischer Weinmarkt
|
Fader, Beate |
2002 |
|
|
Zwischen Anarchie und Innovation : Pfalz
|
Henn, Carsten Sebastian |
2002 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie]
|
Meyer, Martin J. |
2002 |
|
|
Hart am Wind : "Gemeinsam sind wir stark" - diese Parole mag zwar für die einzelnen deutschen Winzergenossenschaften gelten ...
|
Hubert, Wolfgang |
2001 |
|
|
Marktorientiert in die Zukunft? : Wie richten die Genossenschaften ihr Sortiment und ihr Serviceangebot auf die Erfordernisse des Weinmarktes aus? ... ; Umfrage
|
|
2001 |
|
|
Gemeinsam gegen den Rest der (Wein-)Welt : Winzerverbände
|
Eichhorn, Annegrit |
2001 |
|
|
Perspektiven für selbstvermarktende Weingüter
|
Haupt, Dirk |
2000 |
|
|
Mehr Marktorientierung gefordert : Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2000 |
|
|
Neue Wege - neue Spitzen : Pfalz
|
Bauer, Kirk |
1999 |
|
|
"Wir wollen das Absinken der Faßweinpreise im Herbst 1999 verhindern" : Herbstkonzept der Gesellschaft für Weinabsatz Pfalz ; [Gespräch]
|
Müller, Klausjürgen; Bader, Werner |
1999 |
|