258 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Quintessenz: Der feine Unterschied
|
Link, Susanne |
1996 |
|
|
Preistendenzen für Pfälzer Weine
|
Müller, Klausjürgen |
1996 |
|
|
Vermarktungsstrategien bei Wein
|
Hoffmann, D. |
1996 |
|
|
Mengenregulierung mit unterschiedlicher Wirkung : Winzergenossenschaftstagung 1996 mit GVR
|
|
1996 |
|
|
Moselland eG als erste Winzergenossenschaft zertifiziert : Qualitätsmanagement in der Weinbranche
|
|
1996 |
|
|
Neue Rebsortenweine sollen Exportgeschäft ankurbeln
|
Knebel, Gerd |
1996 |
|
|
Auslieferung im eigenen Fahrzeug - rentabel?
|
Back, Werner; Maul, Dieter |
1996 |
|
|
"Es liegt am Management ..." : Gesellschaft für Weinabsatz Pfalz
|
Bader, Werner |
1996 |
|
|
Bekanntheitsgrad der Nahe steigern
|
Gröber, Heribert |
1995 |
|
|
Hohe Qualität beim Riesling-Erzeugerpreis 1995
|
|
1995 |
|
|
Neue Werbung, neue Chance und ein neues Glück?
|
Knebel, Gerd |
1995 |
|
|
Mittelrhein - Weine voller Temperament
|
Specht, Hiltrud |
1995 |
|
|
Spritzig : Julia von der Nahe wirbt für deutschen Wein
|
Novak-Oster, Gabi / 19XX- |
1995 |
|
|
Wenn das Weinaroma sich mit der Schokolade verbindet : Pfälzer Sonderprodukte aus Wein sind im Kommen: Gelee, Pralinen, Essig und anderes mehr
|
Ziegler-Schwaab, Judith |
1995 |
|
|
Konzept für Logistik und Vertrieb : seit etwa einem Jahr bietet Rainer Spitzfaden, Kuhardt, Weingütern sein Vertriebs- und Logistiksystem an ...
|
Link, Susanne |
1995 |
|
|
Marktwirtschaftliche Ausbildung und Beratung : zeitgemäß, notwendig, aktuell
|
Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank |
1995 |
|
|
Wo die Liebfrauenmilch fließt
|
Stöhr, Wolfgang |
1995 |
|
|
Zielgerichtet werben, Konsumanlässe aufzeigen : Mosel-Saar-Ruwer
|
Erbisch, Christel |
1995 |
|
|
Kontinuität im Auftritt : Rheinhessen
|
Kern, Bernd |
1995 |
|
|
"Eine Chance, neue Wege zu gehen" : das "Haus des Weines" in der Rathausstraße
|
Haas, Gerd-Uwe; Haug, Birgit; Gutting, Franz |
1995 |
|
|
Kampf in der Höhle des britischen Löwen : neue Werbekampagnen sollen Wein-Umsätze hochpushen ; Aktionen in Pubs und Supermärkten und Gallerien
|
Karle, Wolf-Jürgen; Oesterwinter, Helmut |
1995 |
|
|
Visitenkarten des guten Geschmacks
|
Müller, Senya; Frey, Thomas |
1995 |
|
|
Image verbessern und Positivmeldungen verbreiten
|
Erbisch, Christel |
1995 |
|
|
Dank Direktvertrieb auf der Erfolgsschiene : WIV will dieses Jahr 700 Millionen Mark Umsatz erzielen ; 4172 Mitarbeiter und 2,5 Millionen Kunden in aller Welt
|
Krupp, Norbert; Kind, Gerhard |
1995 |
|
|
Ständig auf der Jagd nach großen Preisen? : Wettbewerb reiht sich an Wettbewerb ; Last und Lust der Teilnahme ; Auf- und Abstieg im Weingeschäft
|
Miek, Monika |
1995 |
|