Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
330 Treffer — zeige 201 bis 225:

Kellermeisters Kunst entscheidet : beim 2000er Jahrgang sind nachhaltige und kräftige Weine zu erwarten ; Udo Bamberger will bei Imageverbesserung helfen Seibert, Armin 2001

Praxisbeispiel: Zufriedenheit mit Serviceaspekten beim Winzer Mihailovic, Sandra; Adjei, Miriam 2001

Nach zwei Abenden fast alle Ferientage ausgebucht : Rheinzabern: "Lebendiges Rheinzabern": Initialzündung für geballtes Freizeitangebot der Vereine und Internet-Plattform Lapos, Andreas 2001

Wein im Schloss : [6. Mai 2001] 2001

Riesling-Tandem Knebel, Gerd 2001

Marketing-Verein Ludwigshafen - Partner von Handel und Wirtschaft | = Marketing association, Ludwigshafen - partner to trade and industry Cordier, Michael 2001

Die August-Horch-Selektion - ein Winninger Spitzenwein Hoffbauer, Frank / 1959- 2001

Wein im Schloss 2001 : ein Fest mit vielen Höhepunkten 2001

Qualität ist Trumpf : Hunsrück-Marketing e.V. Diel, Juliane 2001

Weinbotschaft in Berlin - ein rheinland-pfälzischer Glücksgriff Knebel, Gerd 2001

Paradebeispiel für Spitzenweinpräsentation : Wein im Schloss Knebel, Gerd 2001

Herbstsituation 2001 : passe dich dem Markt an 2001

Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars Diehl, Ute; Pulch, Harald 2000

Weinwerbung muß sein Knebel, Gerd 2000

Der Rote reißt alles raus : Wein im neuen Design: Frisch gestylt und der Absatz steigt Hartmann, Harald 2000

Entwicklungsperspektiven des Braugerstenmarktes in Rheinland-Pfalz : Situationsanalyse und Prognose Neises, Torsten 2000

Marketing auf der Marksburg 2000

Rheinhessen-Marketing: Motor für die Wirtschaft und das regionale Selbstbewusstsein 2000

In der Talsohle erfolgreich markt-wirtschaften : Standortmarketing: Lambrechter Tal Schütz, Fred G. 2000

Chancen der Preisnotierungen Möcklinghoff, Reimund 2000

Ein Fest mit Höhepunkten: Wein im Schloß 2000 2000

Wein im Schloß : 9. Mai 1999, Koblenz Zollmann, Barbara 1999

Blauer Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 ; Technikerklasse 98/99 der SLVA Vornhecke, Stefanie 1999

Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr? Meuren, Daniel 1999

Marketing ist mehr als Werbung : Standortmarketing Schütz, Fred G. 1999

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...