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Basisweine wettbewerbsfähig machen : die Strukturen der Weinwirtschaft an Mosel-Saar-Ruwer benötigen dringend eine umfassende Reform
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2001 |
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Marktgerechte Qualität als Maß aller Dinge
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Knebel, Gerd |
2001 |
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Wein im Schloss am 6. Mai 2001
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2001 |
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Mehr Sicherheit durch neues Prüfsiegel
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Kutzner, T. |
2001 |
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Kellermeisters Kunst entscheidet : beim 2000er Jahrgang sind nachhaltige und kräftige Weine zu erwarten ; Udo Bamberger will bei Imageverbesserung helfen
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Seibert, Armin |
2001 |
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Nach zwei Abenden fast alle Ferientage ausgebucht : Rheinzabern: "Lebendiges Rheinzabern": Initialzündung für geballtes Freizeitangebot der Vereine und Internet-Plattform
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Lapos, Andreas |
2001 |
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Praxisbeispiel: Zufriedenheit mit Serviceaspekten beim Winzer
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Mihailovic, Sandra; Adjei, Miriam |
2001 |
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Riesling-Tandem
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Knebel, Gerd |
2001 |
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Wein im Schloss : [6. Mai 2001]
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2001 |
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Konzept zur Sensibilisierung und Qualifizierung von ArbeitnehmerInnen für die Anwendung, Nutzung neuer Techniken in KMU - Innovationsmanagement
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König, Manfred |
2001 |
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Marketing-Verein Ludwigshafen - Partner von Handel und Wirtschaft
| = Marketing association, Ludwigshafen - partner to trade and industry
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Cordier, Michael |
2001 |
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Wein im Schloss 2001 : ein Fest mit vielen Höhepunkten
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2001 |
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Weinbotschaft in Berlin - ein rheinland-pfälzischer Glücksgriff
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Knebel, Gerd |
2001 |
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Paradebeispiel für Spitzenweinpräsentation : Wein im Schloss
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Knebel, Gerd |
2001 |
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Herbstsituation 2001 : passe dich dem Markt an
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2001 |
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Die August-Horch-Selektion - ein Winninger Spitzenwein
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Hoffbauer, Frank |
2001 |
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Qualität ist Trumpf : Hunsrück-Marketing e.V.
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Diel, Juliane |
2001 |
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Stadtleitbild : eine realistische Vision, Bad Kreuznach 2010
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Anheuser, Peter; Brandtstetter, Klaus-Dieter; Bad Kreuznach |
2001 |
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Hamm-Sieg-Infomappe
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Standortmarketing (Hamm (Sieg)) |
2001 |
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Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars
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Diehl, Ute; Pulch, Harald |
2000 |
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Weinwerbung muß sein
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Knebel, Gerd |
2000 |
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Marketing auf der Marksburg
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2000 |
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Entwicklungsperspektiven des Braugerstenmarktes in Rheinland-Pfalz : Situationsanalyse und Prognose
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Neises, Torsten |
2000 |
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Der Rote reißt alles raus : Wein im neuen Design: Frisch gestylt und der Absatz steigt
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Hartmann, Harald |
2000 |
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Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing
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Heinrichs, Julia |
2000 |
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