330 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer
|
Seibert, Armin |
1999 |
|
|
Flaggschiffunktion im nördlichen Rheinland-Pfalz : [Wein im Schloß]
|
|
1999 |
|
|
Einsatz des neuen Mediums zur Werbung und Präsentation : eine Auswahl regionaler Websites im RHEINPFALZ-Test
|
Köhler, Martin |
1999 |
|
|
Wein im Schloß : Begeisterte aus ganz Deutschland zu Besuch ; 2000 Gäste testen neuen Rebensaft
|
|
1999 |
|
|
Eine Kundenbefragung als Instrument der Produktpolitik
|
Loskant, Hans-Jürgen |
1999 |
|
|
Bahn frei für den Blauen Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99
|
Knebel, Gerd |
1999 |
|
|
Wein im Schloß : jedes Jahr noch ein bißchen besser
|
Knebel, Gerd |
1999 |
|
|
Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914
|
Schott, Dieter |
1999 |
|
|
Ein idealtypisches Annäherungsbild : ... zu Grundlagen von Stadt- und Regionalmarketing
|
Holl, Peter |
1998 |
|
|
Die Pfalz wird unterschätzt : Pfalzmarketing e. V. schafft Wir-Gefühl in der Region
|
Eggers, Karl J. |
1998 |
|
|
Im Wein liegt Wahrheit - und welche Zukunft? : Nahe und Rheinhessen im Gespräch
|
Kern, Bernd; Höfer, Thomas / 1955-; Strauß, Torsten |
1998 |
|
|
Kraft der starken Marken: von Füchsen und Igeln : Produkte aus der Region
|
Kutsch, Barbara |
1998 |
|
|
Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen
|
Seibert, Armin |
1998 |
|
|
Zu spät mit den Problemen herausgerückt : von Schlüsselposition zur Versteigerung
|
Seibert, Armin |
1998 |
|
|
Mainz: gemütlich, liebenswert und attraktiv zum Wohnen : Ergebnisse einer Imageanalyse
|
Funke, Ursula |
1998 |
|
|
25 Jahre Kaiser in Lautern : vom 7.-9.Mai 1998
|
Werbegemeinschaft Kaiser in Lautern |
1998 |
|
|
Ab-Hof-Vermarktung : Werbung, Aufwand, Kosten
|
|
1998 |
|
|
Anforderung an eine zukunftsorientierte Vermarktung für Körnerfrüchte
|
Adams, Andrea; Hoff, Klaus |
1998 |
|
|
Wie die Stadt attraktiver und lebenswerter werden soll : Leitbilddiskussion abgeschlossen
|
Schneider, Claudia |
1998 |
|
|
25 Jahre Werbekreis Bad Bergzabern : Jubiläums-Wochenende ; vom 14. bis 16. August 1998
|
Werbekreis Bad Bergzabern |
1998 |
|
|
Der deutsche Wein hat Konjunktur an der Nahe : Interview
|
Berlenbach Ulrike; Wolf, Markus |
1997 |
|
|
Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten in der EG : in Deutschland und in Rheinland-Pfalz
|
|
1997 |
|
|
Hofprospekte - wie sich Betriebe ihren Kunden vorstellen!
|
Hoffmann, Barbara |
1997 |
|
|
Ideenschmiede mit Synergie-Effekten : BSD und UKW: Ganzheitliche Werbekonzepte und Verkaufsförderung
|
Vary, Christine |
1997 |
|
|
Frecher Auftritt der Mosel-Weinwerbung
|
Knebel, Gerd |
1997 |
|