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Die Bedeutung der Weinkellereien für den Weinabsatz unter besonderer Berücksichtigung des Gebietes Mosel-Saar-Ruwer Kirchhoff, Werner 1993

Wie gestaltet man eine Weinprobe? Becker, Theo 1993

Die Gastronomie als Absatzmittler für Wein in Deutschland Bock, K.H. 1993

Auf die Ausstattung kommt es an! : Exklusive Weinpräsente - ein Weinverkaufsargument mehr Knebel, Gerd 1993

Wein-Tournee : Winzerfeste Rheinland-Pfalz Stumm, Gerhard 1993

Der Kunde spielt die erste Geige! : Podiumsdiskussion am Tag der Weinvermarktung in Bernkastel ; "Verbraucherorientierte Weinbezeichnung - klar, einfach und gebietstypisch!" Knebel, Gerd 1993

Verbraucherakzeptanz von Weinen aus ökologischem Anbau Bayer, K. 1993

Weinexport - Standbein für deutschen Wein Ehses, Albrecht 1993

Bezeichnungsrecht schadet dem Absatz deutscher Weine Schmitt, Adolf 1992

Weinseminare in der ältesten Winzergenossenschaft der Welt : Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG Kampmann, Rainer 1992

Gemeinsam zum Erfolg Gehring-Hiestand, Siglinde 1992

Rheinland-Pfalz-Weindörfer : wie war die Resonanz? Stumm, Gerhard 1992

Flaschenweinpreise in der Rheinpfalz Hoos, Günther 1992

Von der Not zur Tugend : Winzergenossenschaften in deutschsprachigen Weinbauländern 1992

Direktvermarktung weiter ausgebaut : Weinbauerhebung Adams, Karl 1992

Preisgestaltung im Weinbaubetrieb als Grundlage der Existenzsicherung Lahr, Hans-Werner 1992

Fachliche Weinprobe Bamberger, Udo; Börker, Wolfram; Langhans, Elisabeth 1992

Erfolgsfaktoren direktvermarktender Weingüter - Analyse der Befragung Wintertagung 1991 Hessert, Gerd 1992

Etikettierung im Klein- und Mittelbetrieb Weik, Bernd 1992

Weinbaubetriebserhebung: Direktvermarktung legt zu Adams, Karl 1992

Rückgang der Gewinne : Agrarbericht 1992 Stumm, Gerhard 1992

Erfolgsfaktoren direktvermarktender Weingüter : Analyse der Befragung Wintertagung 1991 in Bad Kreuznach Thomann, Wolfgang 1992

Der direkte Weg zum Kunden Maul, Dieter 1992

Fassweinpreise in der Rheinpfalz Hoos, Günther 1992

Unterschiedlich werben für unterschiedliche Zielgruppen 1992

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