38 Treffer — zeige 26 bis 38:

Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz Schmelzer, Dajana 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Getreide Götz, Gottfried 1996

Vermarktungsstrategien bei Wein Hoffmann, D. 1996

Erfassung und Vermarktung von Rindfleisch in Rheinland-Pfalz Faust, Karin 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Problem der Vertragslandwirtschaft am Beispiel Kartoffeln Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Herkunftssicherung - Chancen und Schwierigkeiten Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Wo liegen die Stärken und Schwächen? Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Fleisch mit Herkunftszeichen im Handel erhältlich Bothe, Karin 1996

Herkunftszeichen für Rindfleisch vorgestellt 1996

Pirmasens 2010 Pirmasens-Marketing e.V. 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1996


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...