38 Treffer — zeige 26 bis 38:

Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz Schmelzer, Dajana 1996

Herkunftssicherung - Chancen und Schwierigkeiten Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Wo liegen die Stärken und Schwächen? Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Fleisch mit Herkunftszeichen im Handel erhältlich Bothe, Karin 1996

Herkunftszeichen für Rindfleisch vorgestellt 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Getreide Götz, Gottfried 1996

Vermarktungsstrategien bei Wein Hoffmann, D. 1996

Erfassung und Vermarktung von Rindfleisch in Rheinland-Pfalz Faust, Karin 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Problem der Vertragslandwirtschaft am Beispiel Kartoffeln Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Pirmasens 2010 Pirmasens-Marketing e.V. 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1996


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...