55 Treffer — zeige 26 bis 50:

Der deutsche Weinmarkt : Chancen und Möglichkeiten ; Pilotprojekte der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt Oppenheim Schätzel, Otto / 1952-; Schygulla, Meike; Rheinschmidt, Karin 2003

Mit Kooperationen zu mehr Markterfolg : neue Qualitätskonzepte erfordern engere Zusammenarbeit von Erzeugern und Vermarktern Ehses, Albrecht 2003

German wineries on the web: A survey of web sites of Mosel-Saar-Ruwer and Pfalz wineries 2003

Aspekte zur Markt- und Absatzstruktur deutscher Weine : begleitende Informationen zur DeutschWeinVision 2020 2003

100 Jahre Weinvermarktung Oberhofer, Jürgen / 1961- 2003

Wohin mit Dornfelder? : die Dornfelder-Produktion ist in den letzten Jahren förmlich explodiert 2003

Zwischen Fasswein und Terroir : die in Rheinhessen gestarteten Qualitätskonzepte sollen den Winzern einen Weg aus der Krise bieten Börner, Katja 2003

Vierer mit Steuermann : mit einer neuen Kooperation in der Verwaltung und im Vertrieb will die Pfälzer Vier Jahreszeiten eG über die Region hinaus zu neuen Ufern aufbrechen Sievers, Jörg 2003

Qualitätsfassweinbörse: langer Atem notwendig Schätzel, Otto / 1952-; Schygulla, Meike; Hill, Georg / 1950- 2003

Wellness & Wein Bouvet, Rike 2003

Der erste Eindruck zählt : Erscheinungsbild des Winzerhofs Setzepfand, Elke 2003

Neue Wege gehen : Qualitätsbonitur 2002 in der Pfalz Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen / 1961- 2003

Straußwirtschaften als touristisches Angebot Mertesdorf, Anja 2003

Verschiedene Philosophien - ein gemeinsames Ziel : Markenweine Steiner-Racke und GIV Hiestand, Siglinde 2003

"Die Chemie zwischen den Partnern muss stimmen" : Bad Dürkheim/Wachenheim: Immer mehr Winzergenossenschaften wollen miteinander zusammenarbeiten Schindler-Nickel, Dagmar 2003

Gnadenloser Konkurrenzkampf : gleichgültig auf welchen Märkten die deutschen Weinkellereien tätig sind, der Wettbewerb wird überall als gnadenlos empfunden Pilz, Hermann 2003

Verlässliche Partner für den Handel : die Top 10 unter den deutschen Genossenschaften spielen teils als LEH-Lieferanten, teils als Partner für den Fachhandel eine verläßliche Rolle Börner, Katja 2003

Auf neuen Pfaden : Gastronomie und Hotellerie sind das angestammte Geschäftsfeld von Diekmann Pilz, Hermann 2003

Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften Pilz, Hermann 2003

Kooperative Identität : die Pfälzer Genossenschaften leben den Wandel Sievers, Jörg 2003

Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften Hoffmann, Dieter 2003

Qualitätsbonitur 2002: Der Schritt nach vorne! Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen / 1961- 2003

Wo stehen wir in Rheinland-Pfalz? : Eine Analyse des Ist-Zustandes der rheinland-pfälzischen Weinwirtschaft und des Weinangebotes Stöhr, Wolfgang 2003

Qualitätsmanagement im Weinbau Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank 2003

"Feinherb"-Prozess beendet - was nun? Koch, Hans-Jörg / 1931- 2003

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2003


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...