64 Treffer — zeige 26 bis 50:

Die jungen Geister auf dem Weinetikett : hochmoderne Etikettendesigns Kirschstein, Gisela 2014

Einfach nur Wein verschenken ist viel zu einfallslos : Trend geht zu Personalisierung, Regionalem und Geschenken mit Mehrwert Kirschstein, Gisela 2014

Von der Nische zur Marke : Perlwein, Secco Breier, Norbert 2014

Mehr Secco als Sekt Köhr, Thomas 2014

Export : Informations- und Beratungsmöglichkeiten zu interessanten Märkten Köhr, Thomas 2013

Unterschätztes Potenzial im Weinmarkt Rüger-Muck, Edith; Wegmann, Anne Lena 2013

"Ausgezeichnete Architektur" : moderne Architektur fördert betriebliche Effizienz, Weinqualität und Verkauf Köhr, Thomas 2013

Das Geheimnis teurer Weine Knebel, Gerd 2013

Wollen wir Freunde sein? : Facebook und Co. Köhr, Thomas 2012

Schnelle Antworten mit QR-Codes Köhr, Thomas 2012

Tradition und Moderne : Einrichtung von Vinotheken Köhr, Thomas 2012

Bioweine für kaufkräftige Verbraucher : Weinmarkt Köhr, Thomas 2011

Neue Ansätze im Wein-Bezeichnungsrecht : Herkunftspyramiden und Änderungen bei Einzel- und Großlagen werden strittig diskutiert Ehses, Albrecht 2011

Sommer im Glas : die Weine der Jungwinzer Wiemer, Karin 2010

Weinbau und Weinhandel der Abtei Himmerod im Mittelalter Irsigler, Franz / 1941- 2010

Chopin-, Staufer- und Domweine : Wein als Kulturgut verkaufen Köhr, Thomas 2010

Terroir ist ein Konzept! : Umfrage Wechsler, Bernd 2010

Sekt und Perlwein : trotz Krise auf der Erfolgsspur Erbes, Heribert 2010

Von Chili-Likör bis Winzer-Espresso : Weinzusatzsortiment Köhr, Thomas 2010

Sind die Weingüter preislich am Ende? : Preisgestaltung Berger, Michael 2010

Weinrecht soll Herkunft schützen : EU-Reform tritt in Deutschland mit Sonderregelung in Kraft - Winzerverbände wollen stärkere Profilierung der Steillagen Hochgesand, Ulrike 2009

Vinotheken - Bausteine des Weintourismus Köhr, Thomas 2009

Verwendung geografischer Herkunftsnamen : notwendige Vielfalt Stöhr, Wolfgang 2009

Sekt und Perlwein : Nachfragetrends Litty, Rudolf 2009

Rheinland-pfälzische Flaschenweinvermarktung : Strukturen und Trends Stöhr, Wolfgang 2009

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...