155 Treffer — zeige 26 bis 50:

Qualität ist Trumpf : Hunsrück-Marketing e.V. Diel, Juliane 2001

Weinbotschaft in Berlin - ein rheinland-pfälzischer Glücksgriff Knebel, Gerd 2001

Herbstsituation 2001 : passe dich dem Markt an 2001

Stadtleitbild : eine realistische Vision, Bad Kreuznach 2010 Anheuser, Peter; Brandtstetter, Klaus-Dieter; Bad Kreuznach 2001

Hamm-Sieg-Infomappe Standortmarketing (Hamm (Sieg)) 2001

Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars Diehl, Ute; Pulch, Harald 2000

Weinwerbung muß sein Knebel, Gerd 2000

Marketing auf der Marksburg 2000

Entwicklungsperspektiven des Braugerstenmarktes in Rheinland-Pfalz : Situationsanalyse und Prognose Neises, Torsten 2000

Der Rote reißt alles raus : Wein im neuen Design: Frisch gestylt und der Absatz steigt Hartmann, Harald 2000

Rheinhessen-Marketing: Motor für die Wirtschaft und das regionale Selbstbewusstsein 2000

In der Talsohle erfolgreich markt-wirtschaften : Standortmarketing: Lambrechter Tal Schütz, Fred G. 2000

Stadtkonzeption Frankenthal : Maßnahmenkatalog Brandl, Roland; Funke, Ursula; Frankenthal (Pfalz) 2000

Ein Fest mit Höhepunkten: Wein im Schloß 2000 2000

Chancen der Preisnotierungen Möcklinghoff, Reimund 2000

Blauer Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 ; Technikerklasse 98/99 der SLVA Vornhecke, Stefanie 1999

Marketing ist mehr als Werbung : Standortmarketing Schütz, Fred G. 1999

Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr? Meuren, Daniel 1999

Einsatz des neuen Mediums zur Werbung und Präsentation : eine Auswahl regionaler Websites im RHEINPFALZ-Test Köhler, Martin 1999

Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer Seibert, Armin 1999

Bahn frei für den Blauen Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 Knebel, Gerd 1999

Eine Kundenbefragung als Instrument der Produktpolitik Loskant, Hans-Jürgen 1999

Stadtleitbild Mainz Höllein, Elke; Mainz 1999

Ein idealtypisches Annäherungsbild : ... zu Grundlagen von Stadt- und Regionalmarketing Holl, Peter 1998

Die Pfalz wird unterschätzt : Pfalzmarketing e. V. schafft Wir-Gefühl in der Region Eggers, Karl J. 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...